Auf dem neuesten Stand mit der Goslarschen Zeitung

Von Eike Bruns am 23.05.2012

Die Goslarsche Zeitung berichtet live und täglich von den Senioren-Weltmeisterschaften. Als größte Tageszeitung der Region bietet sie nicht nur ihren Stammlesern, sondern speziell auch den WMOC-Teilnehmern einen ganz besonderen Service. Täglich mehrere Seiten, noch dazu mit englischen Texten wird die Goslarsche Zeitung zur WMOC veröffentlichen. Wer diese Berichterstattung nutzen möchte, kann Kurzzeit-Abonnent der Goslarschen Zeitung werden.

Entweder er bestellt das E-Paper. Damit kann er die Zeitung über jeden Interzugang herunterladen, lesen und zum Beispiel die veröffentlichen Bilder nutzen. Man weiß ja nie, wen der GZ-Fotograf vor die Linse bekommt… Oder er bestellt die Zeitung herkömmlich als gedruckte Papierausgabe. Dazu muss er sein Hotel, seine Pension, seine Ferienwohnung nur im Verbreitungsgebiet der GZ haben (siehe Postleitzahlen), seinen Namen und die Adresse seiner Unterkunft abgeben. Dann bekommt er seine Zeitung morgens zum Frühstück auf den Tisch.

Das Abo gilt vom 27. Juni bis zum 10. Juli und kostet 10 Euro.

Hier geht es zur Online-Bestellung

gz_zeitung_scan