WMOC macht Werbung bei der Oberharzer Sportschau

Von Eike Bruns am 02.09.2011

Im kommenden Sommer ist auch Clausthal-Zellerfeld Station der Senioren-Weltmeisterschaften 2012 im Orientierunglauf. Grund genug, für das Organisationskomitee, bei der Oberharzer Sportschau vertreten zu sein.

oberharzer sportschau

Die Sportmesse unter freiem Himmel am alten Bahnhof in Clausthal-Zellerfeld gibt alljährlich einen Überblick über die Sportaktivitäten in der Unistadt und deren Umfeld. So können sich Besucher zu Themen von Biathlon-Olympiasiegern bis eben hin zur WMOC informieren – auch wenn in diesem Jahr der Sommer kein Einsehen hatte und die Veranstaltung mit keinem guten Wetter segnete.
Die Oberharzer Sportschau wird übrigens von der Tourist-Information in Clausthal-Zellerfeld (www.oberharz.de) unter Federführung der Glücksburg Consulting GmbH (GLC) organisiert, die einer der Hauptunterstützer der WMOC 2012 ist.